AA

Unfall in Nüziders: Pkw blieb auf dem Dach liegen

Unfall in Nüziders - Fahrer blieb unverletzt.
Unfall in Nüziders - Fahrer blieb unverletzt. ©D. Mathis
Ein 26-jähriger Pkw-Lenker verlor in der Nacht auf Dienstag in Nüziders auf Schneefahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen.
Pkw landet auf dem Dach
NEU

In der Nacht auf Dienstag fuhr der 26-jährige Tschaggunser mit seinem Pkw auf Schneefahrbahn von Ludesch in Richtung Bludenz. Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und nicht angepasster Fahrweise verlor der Lenker in Nüziders kurz nach der Rauchbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kam schließlich ganz von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb im freien Feld auf dem Dach liegen.

Unfall auf Schneefahrbahn. (Bild: D. Mathis)

Das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppservice geborgen, der Fahrer blieb unverletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Unfall in Nüziders: Pkw blieb auf dem Dach liegen