AA

So feiern die Ländle-Promis Silvester

So feiern die Promis Silvester.
So feiern die Promis Silvester. ©VOL.AT, Angela Lamprecht, Alex Sutter, Canva
VOL.AT hat sich bei den Ländle-Promis umgehört, wie sie Silvester feiern und was auf der Vorsatz-Liste für 2023 steht.

In wenigen Stunden ist 2022 Geschichte und ein neues Jahr beginnt. Gefeiert wird überall anders, das gilt auch für die Vorsätze. VOL.AT hat sich umgehört, wie Linda Olsen, Philipp Lingg, Elias Schwärzler und Alex Sutter das Jahr ausklingen lassen und was sie sich für 2023 vornehmen.

Alex Sutter

Alex Sutter verabschiedet das alte Jahr mit einem Song. Für 2023 wünscht sie sich viel Zeit für Musik.

Elias Schwärzler

Speed-Weltrekord - das Jahr 2022 war für Elias Schwärzler ereignisreich. Er hofft auf ein 2023 mit vielen weiteren Highlights.

Linda Olsen

Auch für Linda Olsen geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Vorsätze für das neue hat sie aber keine, denn wer etwas tun will, kann damit jeden Tag anfangen.

Philipp Lingg

Für Philipp Lingg geht das Jahr gemütlich zu Ende, er freut sich auf Spiele und gute Menschen. Seine Vorsätze für 2023: mehr Sport, mehr Lachen und "mehr Schmusa".

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So feiern die Ländle-Promis Silvester
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.