Reges Interesse

Beim Bio-Jung-Pflanzenmarkt herrschte am Wochenende reges Interesse.
Beim Bio-Jung-Pflanzenmarkt herrschte am Wochenende reges Interesse. ©str
Viel los war beim Bio-Jung-Pflanzenmarkt am vergangenen Sonntag Vormittag auf dem Schrunser Kirchplatz. 
Impressionen vom Bis-Jungpflanzenmarkt

Zahlreiche Hobbygärtner hatten sich dort eingefunden, um sich einerseits fachgerecht beraten zu lassen und andererseits echte Raritäten bei dem Markt zu erstehen. Die Erwartungen der Besucher wurden mehr als erfüllt, gab es doch ein reiches Sortiment an Tomaten und Kürbispflanzen, ausgesuchten und raren Gewürzpflanzen sowie Setzlinge von besonders wuchsfreudigen und resistenten Salaten. Außerdem luden die Regenpausen am Vormittag zum Verweilen auf dem Kirchplatz ein und sogar die Schrunser Harmoniemusik gab anlässlich des Feiertages ein kleines Ständchen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Reges Interesse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen