AA

ORF-Expertin: Ohne Höschen in die Morgenshow

©Fotos: ORF/Hans Leitner, ORF/Roman Zach-Kiesling, Instaram/Martina Reuter Official
Styling-Expertin und Buchautorin Martina Reuter hat jetzt verraten, warum sie ohne Höschen zur Morgen-Show ging.

Vor kurzem war Martina Reuter bei der ORF-Show "Guten Morgen Österreich" zu Gast. Dabei trug sie ein sehr auffallendes "Schnitzelsemmelkleid". "Ich muss meine Kurven füttern, aber auch pflegen", sagte sie selbstironisch.

Ohne Höschen zum Interview

Wie jetzt aber bekannt wurde, war das Ganze sogar noch etwas freizügiger und schlüpfriger als gedacht. Da sie vor der Sendung bemerkte, dass ihr schwarzer Schlüpfer durchschimmerte.

"Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden - geiler Auftritt oder Styling-Fauxpas?“ Und so entschied sie sich kurzerhand, das Höschen auszuziehen, wie sie gegenüber "heute" bestätigte. Und ganz offensichtlich hat es auch niemand bemerkt. Und auf "Instagram" legte sie noch nach: "Mein Schnitzelsemmelkleid war doch freizügiger als vermutet - mal eine etwas andere Coverstory😜😝 "

"Meine Styling-Geheimnisse": Das neue Buch von Martina Reuter erscheint am 17. Februar 2022

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • ORF-Expertin: Ohne Höschen in die Morgenshow