Morgen-Yoga mit Lisa

Die ehemalige Spitzensportlerin Lisa S. hat die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Für die Zeit während wir noch zuhause bleiben müssen, wird sie regelmäßig mit morgendlichen Yoga-Einheiten für Entspannung sorgen.

Lisa führt dieses Mal durch eine dreizehn minütige Yoga-Einheit. Bei diesem Flow konzentriert sie sich vor allem auf den unteren Rücken. Damit sollen die Muskeln in diesem Bereich gelockert werden, und einem perfekten Start in den Tag nichts mehr im Weg stehen.

Wem morgens nicht der Sinn nach Yoga steht, überhaupt kein Problem. Die Übung kann natürlich auch untertags oder abends gemacht werden.

Wem diese Einheit nicht gereicht hat, der kann sich auch die Online Yoga Kurse von Lisa anschauen. Dort dauern die Einheiten immer rund eine Stunde. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entspannen!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Morgen-Yoga mit Lisa
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.