AA

Laura schenkt ihrem Wendler eine Protz-Karre

Laura Müller kauft dem Wendler ein Auto.
Laura Müller kauft dem Wendler ein Auto. ©Privat/Instagram/Laura Sophie Müller
Laura Müller hat ihrem Freund Michael Wendler einen langersehnten Wunsch erfüllt.
Laura Müller im Playboy

Bevor der Schlager-Sänger die große Überraschung zu Gesicht bekam, weihte die Influencerin ihre Follower über ihre Instagram-Story in ihren Plan ein.

Die Aktion plante die 19-Jährige schon seit Wochen. "Und ich habe mir gedacht, es wäre ja gelacht, wenn wir das nicht umgesetzt bekommen", so Laura. Die Überraschung ist ihr auf jeden Fall gelungen. Nachdem sie ihren Freund mit der Behauptung, der Briefkasten sei umgefahren worden, in die Einfahrt lockte, konnte es Michael kaum glauben. "Schatz nicht dein Ernst oder? Du bist verrückt! Du musst das doch nicht machen", reagierte Wendler sichtlich überrascht. Als er dann den Innenraum des Wagens sieht, ist er so überwältigt, dass er fast kein Wort herausbekommt.

Wie kann sich Laura so einen Wagen leisten?

Bei dem Auto handelt es sich um einen RAM 1500 Limited mit 5,7-Liter-V8-Motor, der in den USA mindestens 53690 Euro kostet. Bezahlt hat die 19-jährige Schulabbrecherin den Wagen wahrscheinlich aus den Einnahmen ihrer Instagram-Werbungen und der Teilnahme an zahlreichen Show-Formaten. Vor kurzem zog sich Laura auch für den Playbos aus - und das sicher auch nicht gratis.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Laura schenkt ihrem Wendler eine Protz-Karre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen