AA

Koalition, Abtreibung und Verkehr in Bregenz

Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink beschließt am Freitag die Runde der VN-Sommergespräche in "Vorarlberg LIVE".

Koalition

"Wir sind nicht immer einer Meinung, aber wir haben beide Regierungsverantwortung und leben das auch so", sagt Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink auf die Frage nach dem Vertrauensverhältnis innerhalb der Koalition.

Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink mit VN-Chefredakteur Gerold Riedmann und VN-Redakteurin Birgit Entner-Gerhold

Abtreibungen

Der aktuell einzige Mediziner in Vorarlberg, der Schwangerschaftsabbrüche anbietet, geht in absehbarer Zeit in Pension - die Suche nach einer Nachfolgelösung laufe bereits. "Mir ist wichtig zu sagen, dass es in Vorarlberg ein Angebot braucht, das für Frauen gut zugänglich ist. Die Diskussion ist eröffnet."

VORARLBERG LIVE am Freitag, 15. Juli 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink (ÖVP)
Moderation: Gerold Riedmann (VN-Chefredakteur) und Birgit Entner-Gerhold (VN-Redakteurin)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Koalition, Abtreibung und Verkehr in Bregenz