AA

Fußball, Spaß und Gute Laune in der Sattaaser Au

Das Spiel des Kindergarten Satteins sorgte zur Eröffnung des Pfingsturniers bereits für Begeisterung
Das Spiel des Kindergarten Satteins sorgte zur Eröffnung des Pfingsturniers bereits für Begeisterung ©SV-Satteins
Am Pfingstwochenende war es wieder so weit. Das traditionelle Fußballturnier des Fußballclub Satteins ging bei bestem Fußballwetter über die Bühne.

Eröffnet wurde das Ortsvereineturnier mit dem Spiel der Kinder vom Kindergarten Satteins, welches schon für große Begeisterung bei den zahlreichen Zuschauern sorgte. Am Ortsvereineturnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften aus Satteins und Umgebung teil und kämpften beherzt um den Turniersieg. Im Finale standen sich die Mannschaften Humpa Hoopers und die Waldnarra Sattaas gegenüber. In einem packenden Spiel setzten sich die Humpa Hoppers erst im Penalty-Schiessen durch. Nach der Siegerehrung wurde noch mal so richtig Party gefeiert und man ließ das Pfingstturnier gemütlich ausklingen. Der SV-Satteins bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Gönnern recht herzlich und freut sich schon auf das Pfingstwochenende im kommenden Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fußball, Spaß und Gute Laune in der Sattaaser Au