Erzählabend: „Brücken zum Miteinander“

Zehn geflüchtete Frauen erzählen im Rahmen der von der youngCaritas initiierten Ausstellung „Zuhause in mir“ in der Nenzinger Artenne ihre ganz persönliche Geschichte – eindrucksvoll, authentisch und berührend. Im Rahmen dieser Ausstellung „Zuhause in mir“ findet am Mittwoch, 30. Juni, um 19 Uhr zu einem Erzählabend in die Artenne Nenzing statt. Unter dem Motto „Brücken zu einem gelingenden Miteinander“ erzählen Gerlinde Sammer (Gemeinde Nenzing), Vahide Aydin (Landtagsabgeordnete), Markus Roth (Caritas Flüchtlingshilfe), Omar Kasim (Caritas Lerncafé) und Helmut Schlatter (Artenne) über Erfahrungen, unterschiedliche Perspektiven und mögliche Lösungsansätze und laden auch dazu herzlich ein. Durch den Abend führen Ingrid Böhler, Sabine Fulterer und Sylvia Kink-Ehe.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung im Vorfeld (www.artenne.at) ist auf Grund der Corona-Schutzmaßnahmen notwendig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.