AA

Dieses Kult-Lokal schließt für immer seine Pforten

Das Kult-Lokal schließt nach 15 Jahren.
Das Kult-Lokal schließt nach 15 Jahren. ©handout/Simma; VOL.AT
Eine legendäre Ära geht zu Ende. Der Party-Hotspot schließt nach 15 Jahren seine Pforten - für immer.

Ein Vorarlberger Nachtclub schließt für immer. Nach 15 Jahren ist Schluss. Als Grund für die Schließung nannte der Geschäftsführer gegenüber VOL.AT das Auslaufen des Mietvertrages. Außerdem war die Suche nach einem Nachfolger erfolglos.

This is the End!

Am 31. Dezember ab 22 Uhr öffnet das Kult-Lokal zum letzten Mal. Wie der Betreiber des El Capitán in Rankweil auf der Homepage verrät, gibt es viele Souvenirs und Erinnerungen zum Mitnehmen. Geschäftsführer Martin Simma blickt auf viele Aktionen, wie etwa dem Partybus, dem Donnerstag Special, der Sommer-Dusche oder Cocktails Trophys zurück.

Der legendäre Partybus. ©El Capitan
©El Capitan

Bis zur Schließung findet im El Capitán ein echter Party-Marathon statt. Der Club hat bis zum 31. Dezember täglich geöffnet. "Wer dem El Capitán einen Abschiedsbesuch abstatten will: Es gelten noch die alten Clubkarten und sämtliche Free Tickets", so Geschäftsführer Martin Simma.

Alle Infos sowie Tickets gibt es an der Abendkassa oder auf www.elcapitan.at

©Wu0026W/Küng

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dieses Kult-Lokal schließt für immer seine Pforten