AA

Das erste, zweite und dritte Vorarlberger Neujahrsbaby

Gesund und munter, der kleine Muchamed-Ali
Gesund und munter, der kleine Muchamed-Ali ©VN
Das "Neujahrsbaby" 2020 machte im Krankenhaus Bregenz seinen ersten Schrei. Zuvor erblickten Zwillinge das Licht der Welt in Dornbirn.
Vorarlberger Neujahrsbaby 2020
NEU

Eigentlich wäre das Neujahrsbaby 2020 um kurz vor 02:00 Uhr in Dornbirn auf die Welt gekommen. Aber die Eltern wollten ihr Glück privat halten. Weder Fotos noch sonstige Informationen sollten an die Öffentlichkeit dringen (das Einzige, was bekannt werden darf: Das Paar bekam Zwillinge).

Daher präsentieren wir Ihnen in der Bildergalerie das am Neujahrstag 2020 drittgeborene Vorarlberger Baby, das um genau 08:27 Uhr im Krankenhaus Bregenz zur Welt kam. Der kleine Muchamed-Ali ist das sechste Kind einer
in Bregenz wohnhaften tschetschenischen Familie. Laut der Hebamme verlief die Geburt schnell und unkompliziert. Die Maße des süßen Vorarlberger "Neujahrsbaby" 2020: 4170 Gramm und 53 Zentimeter.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das erste, zweite und dritte Vorarlberger Neujahrsbaby
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.