AA

Corona: 833 Infizierte in Vorarlberg

Covid-19: Die aktuellen Zahlen für Vorarlberg.
Covid-19: Die aktuellen Zahlen für Vorarlberg.
Bis Montagnachmittag wurden in Vorarlberg 46 Neuinfektion verzeichnet. Auch ein weiteres Todesopfer gab es zu beklagen.

Stand Montag, 16 Uhr: Am Sonntag wurden in Vorarlberg insgesamt 49 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber standen 92 Genesungen. Bis Montagnachmittag kamen weitere 46 Neuinfektionen hinzu, bei 79 Genesungen. Damit sind aktuell 833 Personen in Vorarlberg mit dem Corona-Virus infiziert.

18 Covid-Patienten befinden sich aktuell in Vorarlbergs Krankenhäusern, sechs davon werden auf der Intensivstation behandelt.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Montag erneut leicht gesunken und liegt aktuell bei 133. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 156.

Lage in den Spitälern

In den Vorarlberger Krankenhäusern lagen am Montag sechs Corona-Patienten auf Intensivstationen. Seit dieser Woche stehen 68 Betten zur intensivmedizinischen Behandlung von Patienten bereit.

nsgesamt wurden 18 Corona-Erkrankte stationär betreut. Eine Verschiebung von Behandlungen bzw. Operationen aufgrund der Auslastung durch Covid-Erkrankte gebe es an den Vorarlberger Spitälern aktuell nicht.

Am Montag musste in Vorarlberg ein weiteres Todesopfer im Zusammenhang mit dem Coronavirus beklagt wrden. Die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg liegt aktuell bei 317.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Corona: 833 Infizierte in Vorarlberg