AA

Cooles Eis und heiße Töne

Angelina Meier hatte ihre Geburtstagsgäste einfach zur Eisdisco eingeladen
Angelina Meier hatte ihre Geburtstagsgäste einfach zur Eisdisco eingeladen ©str
Bei der Eisdisco im Aktivpark trafen sich rund 200 sportbegeisterte Discofans
Impressionen der Eisdisco im Aktivpark

Sie ist ein Garant für Sport, Spaß und gute Laune, die Eisdisco im Aktivpark Montafon, die einmal pro Monat jeweils an einem Freitag Abend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr stattfindet. Am vergangenen Freitag Abend trafen sich rund 200 begeisterte Discofans, um mit ihren Schlittschuhen bei Glitzerlichtern und fetziger Musik ihre Runden zu drehen. Und während das Eis kalt war, war die Stimmung bei den Besuchern ausgelassen und heiter. Denn allen Besuchern machte es ordentlich Spaß bei der bunten Beleuchtung ihr Können in Sachen Eislaufen auszuprobieren.

Hoher Spaßfaktor

das Discolicht barg auch unweigerlich seine Tücken, denn die ansonsten so spiegelglatte Eisfläche war in den wechselnden bunten Farben zumeist nur schwer zu erkennen, was die Sache mit Kurven und Schwünge für viele erschwerte. Doch ob groß oder klein alle hatten viel Spaß an diesem Abend und genossen die lockere Atmosphäre auf dem Eis, die schon sehr viel Discostimmung mit sich brachte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Cooles Eis und heiße Töne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen