AA

Astronomische Preise für Essen beim Miami-GP sorgen für Empörung

Die Fans sind empört: Diese Speisekarte sorgt aktuell für Wirbel.
Die Fans sind empört: Diese Speisekarte sorgt aktuell für Wirbel. ©AP; Canva; Twitter
Der Grand Prix der Formel 1 in Miami lockte viele Fans und Stars an. Doch die exorbitanten Preise für Speisen und Getränke vor Ort sorgen nun für Gesprächsstoff und Empörung unter den Besuchern.

Unglaubliche Preise auf der Speisekarte: Der Große Preis der Formel 1 in Miami war ein echtes Spektakel, das 270.000 Fans an die Rennstrecke rund um das Hard Rock Stadium in Miami Gardens lockte. Doch neben dem packenden Rennen sorgten vor allem die unverschämten Preise für Speisen und Getränke für Aufsehen.

Salat mit Wassermelonen und Tomatillo kostete 250 Dollar

Besonders das Foto einer Speisekarte des "Hard Rock Beach Club" sorgt für Empörung. Dort kostete ein Salat mit Wassermelonen und Tomatillo unglaubliche 250 Dollar (beinahe 230 Euro), Garnelen für 500 Dollar (über 456 Euro) und eine Unze Kaviar für 400 Dollar (365 Euro). Auch die Getränke waren nicht günstiger, eine Flasche Tito's Wodka wurde für 560 Dollar (512 Euro) angeboten, obwohl sie im regulären Handel für etwa 20 Dollar erhältlich ist.

Ernüchterung bei Formel-1-Fans

Formel-1-Fan Peter McCormack berichtete ebenfalls von enttäuschenden Erfahrungen mit dem Essen. Er kaufte sich ein Wagyu-Steak-Sandwich für 42 Dollar (38 Euro), erhielt jedoch ein appetitlich aussehendes Schinken-Sandwich.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Astronomische Preise für Essen beim Miami-GP sorgen für Empörung