GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pennywise Make Up zu Stephen Kings Klassiker "Es"

Hier findest du das passende Clown Make Up.
Hier findest du das passende Clown Make Up. ©(Brooke Palmer/Warner Bros. Pictures via AP)
Bald ist es soweit: Das Böse kommt in Clowngestalt, und alle lieben „Es“!
„Es“ kommt bald in Österreichs Kinos!

Clowns sind doch immer irgendwie unheimlich. Aus den Spaßfiguren sind mittlerweile Angstmacher geworden. Früher sah man sie noch im Kinderfernsehen oder im Zirkus, heute empfinden die meisten sie als eher als gruselig. Mit dem Stephen King-Klassiker “Es” kommt der unheimliche Clown Pennywise wieder zurück in die Kinos. Auch der typische “Clown-Look” hat sich mit der Zeit verändert. Bald klopft Halloween wieder an die Türe und man stellt sich die Frage wie jedes Jahr: Als was verkleide ich mich an Halloween? Falls du als Pennywise von “Es” um die Häuse ziehen möchtest, gibt es hier ein paar Make-Up-Tutorials:

Einige “Clown Make Up”s zu Stephen King’s “Es”

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Kurioses
  3. Pennywise Make Up zu Stephen Kings Klassiker "Es"
Kommentare
Noch 1000 Zeichen