AA

Zweites Double-Double mit Bestleistung für Brajkovic

©Stiplovsek
Der Feldkircher Luka Brajkovic hat beim 63:67 der Davidson Wildcats auswärts gegen Wake Forest zum zweiten Mal ein Double-Double in der NCAA verzeichnet.

19 Punkte und 14 Rebounds sind  jeweils persönliche Bestleistungen für den 19-jährigen Feldkircher in der US-amerikanischen College-Basketball-Liga. In 35 Minuten auf dem Parkett bilanzierte der 2,08 Meter große Power Forward außerdem mit zwei blockierten Würfen.

Davidson erlitt die zweite knappe Niederlage hintereinander nach dem 75:77 n.V. bei Temple am Samstag. Das sei “enttäuschend”, teilte Brajkovic mit. Die Trefferquote seines Teams in Winston-Salem bezeichnete er als “nicht so gut wie normalerweise, vor allem vom Dreier”. Eine Aufholjagd am Schluss sei “leider unbelohnt” geblieben.

“Ich bin zwar zufrieden, wie ich gespielt habe, aber es gibt viele Dinge, wo ich noch besser werden muss. Die werden in der Videoanalyse angesprochen”, gab sich Brajkovic trotz seines zweiten Double-Doubles im erst elften NCAA-Spiel selbstkritisch. Er hält aktuell bei 12,0 Ppg und 6,4 Rpg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zweites Double-Double mit Bestleistung für Brajkovic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen