AA

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Lustenau - Bei einem Verkehrsun­fall in Lustenau wurden Sonntagnacht zwei Personen verletzt.

Gegen 22.15 Uhr fuhr am Sonntag eine 20 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus Lustenau mit ihrer Beifahrerin auf der Neudorfstraße in Lustenau in Richtung Steinackerstraße. Bei der Kreuzung fuhr sie ohne anzuhalten in die bevorangte Steinackerstraße ein und stieß dabei mit einem 24-jährigen Pkw-Lenker aus Dornbirn zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw des Dornbirners gegen eine gegenüberliegende Gartenmauer geschleudert.

Dabei wurde der  24-jährige Dornbirner sowie auch die 18 Jahre alte Beifahrerin der Lustenauerin verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Dornbirn gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden.

An den Fahrzeugen sowie an der Gartenmauer entstand erheblicher Sachschaden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall