AA

Zwei neue Ehrenmitglieder im ASVÖ Vorarlberg

©Dietmar Mathis
Radsport-Funktionär Heimo Lubetz und Gottfried Schröckenfuchs wurden bei der 37. Generalversammlung des ASVÖ Vorarlberg zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt.
Beste Bilder Versammlung ASVÖ Vorarlberg

DAS WAR DIE VERSAMMLUNG VOM ASVÖ VORARLBERG IN VIDEO UND BILD

Am Freitag, den 8. Juni fand die 37. Generalversammlung des ASVÖ Vorarlberg in der Otten Gravour in Hohenems statt. Präsident Wolfgang Urban konnte zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre aus dem Vorarlberger Sport begrüßen. Ebenso mit dabei waren: der Leiter des Sportreferates Mag. Michael Zangerl, ASVÖ Präsident Konsulent Siegfried Robatscher, ASVÖ Generalsekretär Mag. Paul Nittnaus, die Präsidentin der Vorarlberger Turnerschaft Monika Reis, der Präsident des Behindertensportverbands Josef Fink sowie zahlreiche ASVÖ-Gäste aus den Bundesländern.

Präsentiert wurden neben der Finanzgebarung auch die vergangenen vier facettenreichen Jahre des Landesverbandes. Im Rahmen der Generalversammlung wurde zudem die Namensänderung in ASVÖ Vorarlberg verkündet.

Das Präsidium des ASVÖ Vorarlberg wurde in seiner bisherigen Besetzung: Präsident Wolfgang Urban, Vizepräsidentin Annires Marchetti, Vizepräsident Josef Lampert, Vizepräsident Werner Eberle und Johannes Eberle wiedergewählt. Auch die Rechnungsprüfung bleibt für weitere vier Jahre bestehen und setzt sich wie folgt zusammen: Claudia Palli (TS Lustenau), Bernhard Egger (Raiffeisen Dornbirn Lions) und Thomas Fischer (Wolfurt Walkers).

Neben einem bunten und sportlichen Showprogramm gab es zahlreiche Ehrungen. Gottfried Schröckenfuchs und Heimo Lubetz wurden zu Ehrenmitgliedern des ASVÖ Vorarlberg ernannt. Die 100 geladenen Gäste ließen den Abend in der Gravour in entspannter Atmosphäre ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Zwei neue Ehrenmitglieder im ASVÖ Vorarlberg