AA

Zurcaroh begeistert bei der Helene Fischer-Show

Helen Fischer beteiligte sich an der Choreographie der Vorarlberger.
Helen Fischer beteiligte sich an der Choreographie der Vorarlberger. ©ZDF Youtube Screenshot
Am ersten Weihnachtstag präsentierte Schlager-Star Helene Fischer ihre Weihnachtsshow mit vielen nationalen und internationalen Gästen. Auch darunter: Die Vorarlberger Akrobatik-Gruppe Zurcaroh, die den zweiten Platz bei "America's got Talent 2018" belegte.
Zurcaroh mit Helene Fischer
NEU
Empfang für Zurcaroh
Von Vorarlberg nach Hollywood
Zurcaroh feiert Shin Lim
Peterson da Cruz Hora im Talk
Helene Fischer trainierte mit Zurcaroh
Helene Fischer erfindet sich neu
Hohenems gratuliert „Zurcaroh“!

Der Besuch und das Proben mit Helene Fischer in Vorarlberg haben sich offensichtlich gelohnt: Gemeinsam mit der Sängerin lieferten die Akrobaten eine Show ab, die das Publikum begeisterte. Thematisch erinnerte die Vorstellung an die Dschungel-Choreographie, die Zurcaroh schon bei “America’s got Talent” zeigte. Fischer bewies, dass sie ohne Probleme mit den Vorarlberger Akrobaten mithalten kann. Zurcaroh integrierte die Sängerin in die Gruppe, sie wurde durch die Luft geschleudert und gewirbelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Great show ;)

Ein Beitrag geteilt von Zᴜʀᴄᴀʀᴏʜ (@zurcaroh) am

“Sind die nicht unglaublich?”, rief Helene Fischer nach dem Auftritt ins Publikum und bezeichnete Gruppenoberhaupt Peterson da Cruz als “Mastermind”. “Eine einzigartige Truppe und keiner von ihnen ist professioneller Tänzer oder Berufsakrobat. Unglaublich. Ich durfte mit diesen Jungs und Mädels trainieren und ich kann nur sagen: ‘Ich liebe eure Energie und wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr noch so viel erreicht'”.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zurcaroh begeistert bei der Helene Fischer-Show