AA

Zu Besuch im Medienhaus

Die 2d Klasse der Volksschule Haselstauden bei ihrem Besuch im Medienhaus.
Die 2d Klasse der Volksschule Haselstauden bei ihrem Besuch im Medienhaus. ©Laurence Feider
Die 2d der VS Haselstauden besuchte das Vorarlberger Medienhaus. Dornbirn. Kürzlich besuchte die zweite Klasse (2d) der Volksschule Haselstauden das Vorarlberger Medienhaus.
Die 2d Klasse der Volksschule Haselstauden bei ihrem Besuch im Medienhaus.

Bei einer spannenden Führung lernten die Volksschüler den Weg der Zeitung von der Redaktion über die Druckerei bis zum Versand kennen. Außerdem erfuhren sie, was sonst noch alles im Medienhaus passiert und machten einen Abstecher zu Antenne Vorarlberg. Mit dabei waren Milan, Cedrik, Aaron, Luca, Bilal, Laurin, Vinzenz, Cedric, Tarik, Nour El, Rumeysa, Zoe, Ladina, Clara Maria, Lara, Hanna, Chiara, Lisa und Sara. Die Klasse wurde begleitet von ihrer Lehrerin Patricia Büchel und von Mabrouka und ihrem kleinen Sohn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zu Besuch im Medienhaus