Zirkus Giovanni für Kinder

Zwei Studenten machten auf originelle Art auf die Zirkusvorführung aufmerksam.
Zwei Studenten machten auf originelle Art auf die Zirkusvorführung aufmerksam. ©edithhaemmerle
Zirkus Giovanni für Kinder

Dornbirn. Laura, Lara und Selina übten schon für die Vorstellung von Zirkus Giovanni am Freitagnachmittag, die von Studenten eigens für Kinder organisiert wurde. Mit dabei war auch der Pastoralassistent von St. Martin, Fabian Jochum. Für Kinder war der Eintritt frei. Sie durften beim Jonglieren und Workshops vor dem Pfarrheim St. Martin mitmachen. Eine Feuershow mit Musik machte die Vorführung dann besonders spannend.

Marktplatz,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Zirkus Giovanni für Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen