AA

Zahlreiche Podestplätze beim Silvesterlauf in Kißlegg

©Raiffeisen TS Gisingen
Schon zur Tradition wurde es für einige Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen am Silvestertag nach Kißlegg zu fahren, um dort beim Silvesterlauf teilzunehmen.

Trotz leicht regnerischem Wetter konnten alle sehr gute Leistungen zeigen und 10 der teilnehmenden 12 Läufer/innen landeten unter den ersten Drei ihrer Altersklasse.

Als erstes fiel der Startschuss für den Lauf der Jüngsten über 600m um das Neue Schloss. Isabelle Müller landete auf dem 1. Platz in der AK W6. Bei den M6 erreichte Linus Tirroniemi den 3. Platz, ebenso wie Julian Schatzmann in der AK M7.

Emma Tirroniemi belegte in der AK W08 den 1. Platz, Raphael Rimpf und Luca Müller holten sich bei den M08 die Plätze 2 und 3.

Auf der Strecke über 1100m erreichte Elina Tirroniemi den 2. Platz bei den W10, genauso wie Julian Rimpf bei den M10. Ben Schneider kam in der AK M11 auf den 7. Platz.

2 weitere Silbermedaillen gab es in der AK der 12jährigen. Hanna Tirroniemi und Max Schneider belegten jeweils den 2. Platz. Jana Mündle landete in der AK W13 auf dem 4. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Zahlreiche Podestplätze beim Silvesterlauf in Kißlegg