AA

WSV Nofels - ein großes DANKESCHÖN

Der WSV Nofels lud alle Helfer aus Nah und Fern des ÖSV Testrennens zu einem köstlichen Buffet, zubereitet vom Vereinsmitglied Jürgen Lang vom Schützenhaus.

Obmann Michael Lampert und Vize Nina Stütler-Wilhelmer bedankten sich für die große Teilnahme an der Bausteinaktion für die Familie Bodenmüller, deren Haus durch einen Vollbrand zerstört wurde. Viele Firmen und Privatpersonen haben die Aktion mit wertvollen Sachpreisen und finanziell unterstützt. So konnte ein Scheck in Höhe von € 4.400,00 an Hubert und Susanne überreicht werden. Bei der Verlosung der Tombolapreise gewann Monika Wehinger den Hauptpreis, ein Paar Rossignol-Schi.

Warenpreise, die anlässlich der Verlosung noch nicht abgeholt wurden, warten bei der Bäckerei Montfort in Nofels auf die Übernahme. Die Gewinn-Losnummern sind auf der Homepage des WSV Nofels bekannt gegeben. www.wsv-nofels.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - ein großes DANKESCHÖN