AA

Winterwanderung Gortipohl

"Seniorenringler aktiv"
"Seniorenringler aktiv" ©Vereinsnachricht
Gortipohl

Bei bestem Winterwetter trafen sich ein Bus voll Mitglieder der Generation 50plus zur 1. Veranstaltung im Jahr 2017, der Schneewanderung St. Gallenkirch/Gortipohl.

Entlang dem “Illweg” ging es über herrlich, präparierte Wanderwege zum 1. Ziel, ins allseits bekannte “Schnitzel Stöbli”. Der Eindruck der imposanten Bergwelt bei strahlend, blauem Himmel und die Landschaft im “Winterkleid”verhüllt, ließ die Stärkung und die Pause wie im Fluge vergehen.

Das 2. Ziel für unseren “Kaffee Plausch” wurde nach kurzer Zeit durch´s wilde Ill Tal über die Holzbrücke und angrenzenden Campingplatz erreicht. Das Hotel “Silvretta” servierte uns ihre hausgemachten “Strudel” und nach intensiven Austausch von Neuigkeiten aus dem Jahreswechsel heraus, erwartete uns unser Bus für die Heimfahrt.

Ein toller Erlebnis Tag ging für alle zu Ende mit dem Dank an den Organisator Obm. W. Danek & Team!

Nächster Treff: Feber “Kränzle”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Winterwanderung Gortipohl