AA

Winterwanderung am Bödele

Gut ausgerüstete Wanderer des Dornbirner Seniorenbundes auf dem Bödele
Gut ausgerüstete Wanderer des Dornbirner Seniorenbundes auf dem Bödele ©SB/Birkel
Zur Wanderung auf dem gut gespurten Spechtweg am Bödele trafen sich naturbegeisterte Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes.

Nach kurzen Erklärungen von Elmar Hilbe über die Entwicklung des Ski- und Wandergebietes am Bödele ging es zur Lustenauer- und anschließend zur Bregenzer-Hütte. Nach einer dort gemütlichen Rast, die mit Dietmar`s Musik und Gesang begleitet wurde, wanderten Alle gut gelaunt zum Bödele zurück. Bei guter Kommunikation und vielen schönen Gesprächen zeigten sich die Wanderer vom 14-tägigen Wander- Angebot des Dornbirner Seniorenbundes begeistert. Informationen hierzu werden jeweils veröffentlicht im Vereinsanzeiger des Dornbirner Gemeindeblattes, im Dornbirner Seniorenbund-Jahresprogramm und im Internet unter www.mitdabei.at/dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Winterwanderung am Bödele