AA

Winterliches Vergnügen

Schon der kleinste Hügel bietet Schneegenuss pur
Schon der kleinste Hügel bietet Schneegenuss pur
Für Abwechslung ist gesorgt

Bregenz. Die Schneehügel, die an vielen Stellen zusammengeschoben und aufgetürmt wurden, bieten überall in der Stadt unverhoffte Betätigungsmöglichkeiten für spielerische Aktivitäten.

 

 

Gerade den  Kindern kommt der Schneereichtum in den vergangenen zehn Tagen zugute. Können sie sich doch schon beinahe vor der Haustüre austoben und das winterliche Vergnügen allerorts genießen.   Schneemann bauen, Rodeln aber auch einfach nur Herumtollen an der frischen Luft bieten viel Abwechslung und Erholung und  bieten auch im Winter freudvolles Freizeitvergnügen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Winterliches Vergnügen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen