AA

Wildcats bleiben siegreich

©Verein

Vorarlbergs Eishockeydamen des EC Waleeds Wildcats feiern am Wochenende einen knappen 2:! Erfolg in Chur und bleiben somit zum dritten Mal in Folge siegreich.

Carina Schwendinger brachte die Ländleauswahl dabei knapp vor der ersten Pause mit 1:0 in Führung. Diese hielt dann nach einem torlosen Mitteldrittel bis zur 42. Minute, in der Churer Hockeydamen dann ausgleichen konnten. Doch die Wildcats waren fest entschlossen die drei Punkte aus Chur mit ins Ländle zu nehmen und so war es Tina Bolter die auf schönes Zuspiel von Julia Hagen in der 48. Minute den entscheidenden 2:1 Siegestreffer für die Waleed´s Wildcats erzielte.

Durch die gleichzeitige Niederlage von Ceresio steigen die Lustenauer Damen in der Tabelle auf Rang vier vor. Doch schon am kommenden Samstag gastieren die GCK Lions Damen in der Rheinhalle und ein Sieg der Wildcats wäre sicherlich eine große Überraschung.

www.ec-wildcats.at
www.vhockey.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Wildcats bleiben siegreich