Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wienfahrt ein voller Erfolg

SPÖ-Landesfrauen in Wien.
SPÖ-Landesfrauen in Wien. ©SPÖ-Landesfrauen

Bereits zum fünften Mal in Folge fuhren wir mit den SPÖ-Landesfrauen in die Bundeshauptstadt. Kaum im Hotel angekommen haben wir uns bereits wieder auf den Weg zum Schloss Belvedere gemacht, wo es uns ganz besonders die Ausstellung von Klimt und Schiele angetan hat. Am frühen Abend besuchten wir die Podiumsdiskussion Körperpolitiken: Wie selbstbestimmt ist die Frau von heute? Das Podium war hochkarätig mit der Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, der Frauengesundheitsbeauftragten der Stadt Wien Dr. Beate Wimmer-Puchinger, Facharzt für plastische Chirurgie Dr. Artur Worseg sowie der Modefotografin Inge Prada besetzt.
Am nächsten Tag nahmen wir im ORF-Zentrum an einer interessanten Führung teil. Im Anschluss daran hatten wir das grosse Vergnügen, bei der Generalprobe zu Dancing Stars dabei zu sein. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt um unseren Vorarlberger Teilnehmer zu unterstützen. Beim Heurigen in Nussdorf liessen wir die Reise traditionell ausklingen. Bereits auf der Rückfahrt schmiedeten wir Pläne für das nächste Jahr. Ein Dank gilt der Landesfrauenvorsitzenden Olga Pircher und der Landesfrauengeschäftsführerin Erna Zoller die diese Reise in bewährter Weise organisiert haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wienfahrt ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen