AA

Wieder tolle Erfolge unserer Fotojugend

Daniel Mathis bei der Preisübergabe mit Landesjugendreferentin Karin Ströhle
Daniel Mathis bei der Preisübergabe mit Landesjugendreferentin Karin Ströhle ©Fotoclub NF Götzis

Die Vernissage der VÖAV Landes – Jugendmeisterschaft 2010 wurde am 23. Sept. von 5 jungen Bläsern der Musikschule Tonart in der Volksbank Hohenems feierlich eröffnet.
Hausherr Wolfgang Friedl begrüßte die Jugendlichen und die zahlreichen Gäste.
Diese waren von der Vielfalt der ausgestellten Fotos überrascht.
Die Preisverteilung wurde von VÖAV Präsident Herbert Gmeiner und VÖAV Landesjugendreferentin Karin Ströhle durchgeführt.
Erfreulich war die große Teilnahme in der Altersklasse 3 (17-21 Jahre).
Die Preisverteilung wurde von der jungen Sängerin Anna Lena Scheyer mit herrlicher Stimme untermalt.
Die Landes – Jugendmeisterschaften wurden in 3 Altersklassen jeweils in Farbe, SW, Digital und einem Sonderthema ausgeschrieben.
In der AK 1 belegte Bianca Dür als jüngste in Farbe, Digital und in der Kombination jeweils den 3. Rang.
Gächter Angelina belegte in AK 2 in Farbe den 2. in SW den 3. und in Digital den 5 Rang. Schlussendlich 2. Kombinationsrang.
In der AK 3 gewann Daniel Mathis die Sparte Digital und das Sonderthema, belegte in SW den 2. und in Farbe den 3. Rang, was insgesamt einen ausgezeichneten 2. Kombinationsrang ergab.
Herzliche Gratulation an Alle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Wieder tolle Erfolge unserer Fotojugend