AA

Welle bald fertig gestellt

Cafe in der Welle
Cafe in der Welle ©kuehmaier
Ausbau Welle

Bregenz. Nun sollte es bald so weit sein. Nachdem die Schifffahrt am 2. April, dem Saisonsbeginn 2010 öffnet, gehen die Arbeiten an der Welle in die Endphase.

Nun wurden die schützenden Außenverkleidungen an der Rundholzfassade teilweise schon wieder entfernt, die zur Verhinderung von Beschädigungen während der Bauarbeiten angebracht wurde. Die Innenarbeiten sind derzeit in vollem Gange und bringen den Endausbau der Welle ein großes Stück weiter. Bei den momentanen wärmeren Frühlingstemperaturen gehen die weiteren Arbeiten auch schon merklich leichter von der Hand. Die Sanitäreinrichtungen für das Cafe und die WC Anlagen wurden vor kurzem montiert, so dass die betreffenden Räume schon recht “wohnlich” aussehen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Welle bald fertig gestellt