AA

Weihnachtsaktion: Ein voller Erfolg

Bregenz. Die JVP Ortsgruppe Bregenz startet wieder durch.

Nach den Neuwahlen im September in der JVP Bregenz, startet die Ortsgruppe wieder voll durch. So wurden heute in der Innenstadt Lebkuchen der JVP verteilt und von der Bevölkerung sehr positiv angenommen.

„Wir wollen den Bregenzern zeigen, dass die JVP-Bregenz eine aktive Truppe ist, die auch den Kontakt zu den Jungen sucht“, so Ortobfrau Veronika Marte.

Wichtig sei es den persönlichen Kontakt zu suchen, denn nur so könne man die Interessen, Meinungen und Sorgen der Jungen mitnehmen und sich gezielt damit auseinander setzen. „Wir wollen zeigen, dass politische Aktivitäten nicht nur aus Demonstrationen und Schreibtischarbeit besteht, sondern es wichtig ist nahe bei den Menschen zu sein“, so Marte abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Weihnachtsaktion: Ein voller Erfolg