AA

Weihnacht soll für alle werden...

Feldkirch - Durch ihr Engagement haben Feldkircher Schülerinnen und Schüler auch heuer wieder 182 Frauen und Männern, die derzeit im Gefängnis sind, an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Sie bekamen rechtzeitig ein Geschenkspäckchen mit Keksen, Schokolade, Zigaretten, Löskaffee, Nüssen und Obst überreicht. Die Kindergartenkinder der Kibe Feldkirch haben dazu insgesamt 250 Papiertaschen weihnachtlich gestaltet.

SchülerInnen des Instituts St. Josef haben eifrig Kekse gebacken, die Firmen Kraft Foods, AGM Lauterach und Austria Tabak großzügig Warengeschenke zur Verfügung gestellt. Die Gaben wurden nun von einer Schulklasse des Poly Feldkirch zu Weihnachtspaketen geschnürt. Bei jenen Menschen, für die Weihnachten keine Freude ist, kommt so doch noch ein bisschen Freude auf… (Quelle: Caritas)

Service: SPENDENKONTO: Raiffeisenbank Feldkirch, KtoNr. 40006, BLZ 37422

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Weihnacht soll für alle werden...