AA

Weiblicher U11 Spieltag

Weiblicher U11 Spieltag
Weiblicher U11 Spieltag ©Verein

Lustenau. Die Mädchen des HC Lustenau hatten das 1. Spiel gleich gegen einen starken Gegner zu bestreiten, den HC Hard.
Wir haben sehr nervös begonnen, laufend unterbrachen wir unseren Spielfluß mit Fang- und Paßfehlern. Trotzdem erspielten wir uns sehr viele Chancen, die wir aber auch leichtfertig vergaben. Wir haben bis zur letzten Minute um den Sieg gekämpft und die zwei Punkte auch verdient nach Hause gespielt.
HC Lustenau : HC Hard
5 : 3

Das nächste Spiel war gegen den SSV Dornbirn Schoren, wo wir von Anfang an sehr konzentriert “gearbeitet” haben. Auch die Chancen wurden nun konsequenter verwertet und mit jeder tollen Aktion legten wir unsere anfängliche Nervosität ab.
HC Lustenau : SSV Dornbirn Schoren
11 : 5

Gegen Feldkirch mußten wir zuletzt antreten. Und auch hier konnten wir einen Sieg nach Hause fahren. Der Ball wurde sehr schnell nach vorne gespielt, ob Konter oder über mehrere Paßstationen , es war von allem ein bißchen was zu sehen. Sicher sind noch Fehler passiert, aber das Spiel der
HC Lustenau Girls wurde zunehmend schneller und besser.
HC Lustenau : Feldkirch
10 : 4

Hervorheben möchte ich die Leistung unseres Goalies Tamara Djuric, die mit tollen Paraden einige Chancen des Gegners zu Nichte machte. Somit wurden wir Gesamtsieger dieses Spieltages!

Großen DANK gilt auch unserem Dress-Sponsor!!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Weiblicher U11 Spieltag