AA

We make you dance!

Die jüngsten Move4style-Mitglieder bezauberten mit ihrer Performance ein volles Kulturhaus.
Die jüngsten Move4style-Mitglieder bezauberten mit ihrer Performance ein volles Kulturhaus. ©cth
Schulaufführung von Move4style  begeisterte das Kulturhaus.
We make you dance!

Dornbirn. “Express yourself” hieß das diesjährige Motto der Schulaufführung von Move4style im Dornbirner Kutlurhaus. Was dem Publikum da geboten wurde, sprach für sich selbst – pure Begeisterung am „Move“. Im Tanz können alle Gefühle und Emotionen ausgedrückt werden, sei es Trauer, Glück, Liebe und vieles mehr. Die rund 450 SchülerInnen von Move4style setzten dies tänzerisch besonders beeindruckend um. Gemeinsam mit den Trainern wurden in den vergangenen Wochen in zig Stunden Choreographien einstudiert, um die verschiedenen Gefühle und Emotionen auf die große Bühne des Kulturhaus Dornbirn zu bringen.

Vom zuckersüßen Bambinikurs bis zu den Hip Hop Teenies, Breakdanceeinlagen und Street Jazz reichte dabei das Repertoire und sorgte für tosenden Applaus. „Wir wollen den Jugendlichen nicht nur das Tanzen näher bringen, sondern ihnen auch einen Zufluchtsort bieten, wo sie immer Spaß haben und vom Alltagsstress flüchten können. Als gemeinnütziger Verein liegt es uns besonders am Herzen, uns sozial zu engagieren“, betont Vereinsobmann Fatmir Zuberi. Auch ein Teil des Erlöses der heurigen Schulaufführung soll den Wann & Wo Patenkindern gespendet werden.

Dass der Spaß und die Freude am Tanzen bei Move4style an erster Stelle stehen, bewiesen die vielen TeilnehmerInnen eindrücklich und haben sicherlich so manche(n) BesucherIn angesteckt, um demnächst auch Teil der move4style-Family zu werden.

 

Mehr Infos und alle Angebote zu Move4style:

move4style e.V.
Markus Sittikusstr. 20
A – 6845 Hohenems
Fatmir Zuberi
Organisation / Marketing
Tel.: +43 (0) 699 110 29 520

 

www.move4style.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • We make you dance!