AA

Watche Adamjan erfolgreich beim Sakura-Nachwuchs-Cup in Schaan (FL)

Watche Adamjan
Watche Adamjan ©JCM
Ende September wurde im Schulhaus Resch in Schaan das Herbstturnier des Sakura-Nachwuchs-Cups 2012 ausgetragen. Dabei kamen junge Mädchen und Buben aus Liechtenstein, Schweiz, Deutschland und Österreich in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen  zusammen, um ihre Kräfte zu messen.

Der Judo Club Montafon war mit Watche Adamjan (-30kg) vertreten. Watche Adamjan zeigte erneut beeindruckend seine Stärke. Sowohl in der Altersklasse U12 als auch in der Altersklasse U14 gewann er vorzeitig alle seine Kämpfe. Er konnte somit zwei Goldmedaillen nach Hause mitnehmen.

 

Infos unter www.judoclub-montafon.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Watche Adamjan erfolgreich beim Sakura-Nachwuchs-Cup in Schaan (FL)