AA

VTV-Kids-Wintercircuit

©Verein

VTV-Kids-Wintercircuit 2010/2011 – Erfolge der Kids des TC Bregenz (Ein Bericht von Karin Gorbach)

Beim 1. Turnier der VTV-Hallenturnierserie in Götzis sind Nikolas Fürschuss und Daniel Polligkeit (beide Jahrgang 2002) in der Altersklasse U9 und Paul Gorbach (Jahrgang 2001) in der Altersklasse U10 für den TC Bregenz ins Rennen gegangen. In beiden Wettbewerben war ein von der Leistungsdichte und der Anzahl der Teilnehmer her gesehen stärkstmögliches Teilnehmerfeld auf Landesebene vertreten. Dabei erreichten sowohl Nikolas Fürschuss (der sein allererstes offizielles Turnier spielte) im Wettbewerb U9 als auch Paul Gorbach im Wettbewerb U10 das Halbfinale und somit einen hervorragenden 3. Platz – ein Riesenerfolg!

Die absolute Sensation gelang Daniel Polligkeit, der den Wettbewerb U9 gewinnen konnte! Der TC Bregenz, gesponsert von RAIBA in Bregenz, gratuliert herzlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • VTV-Kids-Wintercircuit