AA

Vortrag mit DDr. Spieler "Loslassen"

Der Referent DDr. Herbert Spieler
Der Referent DDr. Herbert Spieler ©kab

Loslassen ist eine Lebenskunst. Wer sie beherrscht, kann leben. Wenn du nicht loslässt, beginnt nichts Neues. Glücklich der Mensch, der gelernt hat, loszulassen. Er klammert sich nicht an Vergangenes. Er nimmt sein Herz in die frei werdenden Hände und gewinnt das Leben. Jesus sagt: “Ich bin gekommen, dass sie das Leben haben und es in Fülle haben.” Wer sehnt sich nicht nach solcher Fülle? Gerade auch, wenn Müll und Ballast der Fülle im Wege stehen, lädt Jesus mich ein: “Lass los und fang neu an!”. Das Thema dieses Abends ist also “Loslassen”, es könnte auch bezeichnet werden mit: “Abschiedlich leben lernen”.Referent: Dekan DDr. Herbert Spieler, FrastanzTermin: Dienstag, 16. November 2010, 19:30 UhrOrt: Bildungshaus St. Arbogast, GötzisKursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung mit Unterstützung durch das Amt der Vorarlberger LandesregierungAnmeldung: KAB-Büro: Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

Montfortstr. 88,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Vortrag mit DDr. Spieler "Loslassen"