AA

Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Feldkirch

©Google Maps
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Feldkirch wurden am Donnerstag der Zweirad-Lenker (52) und seine Sozia (17) verletzt.

Ein 27-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag vom Gelände einer Tankstelle auf die Reichsstraße (L190) nach links in Richtung Feldkirch-Stadt einbiegen. Ein in Richtung Rankweil fahrender Pkw-Lenker hielt an, um den 27-Jährigen einzulassen.

Ein 52-jähriger Motorradfahrer überholte in diesem Moment den stehenden Pkw und wurde vom einbiegenden Auto erfasst. Der Motorradfahrer und seine 17-jährige Mitfahrerin verletzten sich dabei unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. An den beiden verunfallten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Zwei Verletzte bei Unfall in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen