AA

Vorarlberg: Schneidbrett auf Herdplatte verursachte Küchenbrand

Ein Mehrparteienhaus in Dornbirn musste wegen eines Küchenbrandes zwischenzeitlich geräumt werden.
Ein Mehrparteienhaus in Dornbirn musste wegen eines Küchenbrandes zwischenzeitlich geräumt werden. ©Leserreporter/Sara
Dornbirn - Am gestrigen Donnerstagsabend kam es in einer Wohnung in Dornbirn zu einem Küchenbrand mit starker Rauchentwicklung. Ein Schneidbrett das auf einem eingeschalteten Kochfeld lag, war wohl der Auslöser.
Küchenbrand in Dornbirn

Das Unglück ereignete sich gegen 19:30 in einer Wohnung in der Dornbirner Brückengasse. Aufgrund der starken Rauchentwicklung die vom leichten Brand ausging, musste das gesamte Gebäude für kurze Zeit geräumt werden. Personen wurden keine verletzt, die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Im Einsatz war die Feuerwehr Dornbirn. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Schneidbrett auf Herdplatte verursachte Küchenbrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen