“Mit dieser Partnerschaft setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft. Wir bündeln unsere eigenen Kompetenzen in der Entwicklung, Planung und Kundenberatung mit der hochmodernen und effizienten Produktionstechnik von Actual. So profitieren beide Unternehmen stark voneinander” sagt Gesellschafter Roman Zech.
Auch Herwig Ganzberger, Gesellschafter von Actual, betont die Vorteiel. Wir sehen in dieser langfristigen Kooperation viel Potenzial und Synergien.” Das Unternehmen aus Oberösterreich will mit der Partnerschaft seinen Markt um Vorarlberg und die Ostschweiz erweitern. Die Sonderfenster und Sonderkonstruktion von Actual sollen in Zukunft in Vorarlberg produziert werden. Die Produktion der Zech-Standardfenster wandert nach Oberösterreich.
Die Zusammenarbeit mit Actual dürfte sich auf positiv auf die vier laufenden Sanierungsverfahren für die Zech Holztechnik GmbH, Zech Fenstertechnik GmbH, Zech Kunststofffenster GmbH und Zech GmbH Götzis auswirken. Die Kooperation ist mit den Zuständigen Masseverwaltern abgestimmt. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.