AA

Vier Verletzte bei Pkw-Crash

Die Mutter der beiden Kinder wurde im Auto eingeklemmt und musste mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die Mutter der beiden Kinder wurde im Auto eingeklemmt und musste mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. ©FF Fraham
Vier Verletzte, darunter zwei Kinder, forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15:45 Uhr auf der Lahöfner Gemeindestraße im Bezirk Eferding (OÖ).
Bilder vom Crash in Fraham


Eine 36-jährige Hausfrau aus dem Bezirk Eferding war mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße von Wackersbach unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre beiden Kinder im Alter von vier und sechs Jahren.

Bei der Kreuzung mit der B134 bog die Hausfrau nach links in diese ein. Ein auf der B134 von links kommender, 33-jähriger Arbeiter, konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen bzw. ausweichen und stieß seitlich gegen das Auto der 36-Jährigen.

Auto bei Crash in Graben geschleudert

Durch den Zusammenstoß wurde die Hausfrau mit ihrem Pkw in einen ca. 30 Meter entfernten Graben geschleudert. Die 36-Jährige wurde in ihrem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Wrack befreit werden. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber “Christopherus” in ein Linzer Krankenhaus geflogen. Ihre beiden Kinder kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus.

Vier Menschen verletzt, darunter zwei Kinder

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt auch der 33-jährige Arbeiter. Er wurde mit der Rettung in ein Welser Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Berge –und Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren Fraham und Steinholz mit insgesamt 20 Mann durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Vier Verletzte bei Pkw-Crash