AA

VEU Nachwuchsergebnisse

Das U10 Team der FBI VEU Feldirch
Das U10 Team der FBI VEU Feldirch ©Huber/VEU

Die Eishockey Nationalliga ist schon wieder einige Runden alt. Doch auch der Nachwuchs der FBI VEU Feldkirch ist wieder in zahlreichen Meisterschaften engagiert. Während die Kleinsten (U7 und U9) sich auf Turnier beschränken sind ab der U10 alle Teams in der Österreichischen Meisterschaft aktiv. Dabei erziehlten die Feldkircher Mannschaften folgende Resultate:

U10 VEU Feldirch – EK Zell am See 12:1
U11 VEU Feldkirch – EK Zell am See 12:3
U12 VEU Feldkirch – RB Salzburg 3:1
U13 VEU Feldkirch – RB Salzburg 2:7
U15 HC Innsbruck – VEU Feldkirch 12:3
U17 HC Innsbruck – VEU Feldkirch 11:6
U20 VEU Feldkirch – EK Zell am See 6:2

Mit vier Siegen und drei Niederlagen also ein durchwachsens Wochenende für den VEU Nachwuchs. Gerade in den oberen Altersklassen wartet wohl noch einiges an Arbeit auf die Nachwuchstrainer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Nachwuchsergebnisse