AA

VEU Nachwuchs sucht Paten

VEU Feldkirch Nachwuchs sucht noch Paten
VEU Feldkirch Nachwuchs sucht noch Paten ©Huber
Die Nachwuchsabteilung der frastanzer VEU Feldkirch sucht für ihre Nachwuchsabteilung noch Paten.

Jeder Vereinsspieler, egal ob in der Kampfmannschaft oder bei den Bambinis, soll im gleichen Trikot auflaufen – eine Stadt, ein Trikot, ein Verein – dazu benötigt der Verein allerdings die Unterstützung von Gönnern und Sponsoren. Schließlich soll jeder der 150 Nachwuchsspieler sein Trikot mit Nummer und Namen bekommen. Analog zur Kampfmannschaft kann jeder Nachwuchscrack einen individuellen Sponsor auf sein Trikot (Bauch) nehmen. Mit dieser Paten­schaft soll der Dress und im besten Fall auch noch ein Teil der Ausbildungskosten abge­deckt werden. Eine Patenschaft kostet 100,- Euro pro Spieler. Nähere Infos bei Sven Lebeda – sven.lebeda@veu-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Nachwuchs sucht Paten