AA

Vermisste Gloria Albrecht: Neue Spur führt nach Lindau

Vermisste Gloria Albrecht: Eine neue Spur führt nach Lindau.
Vermisste Gloria Albrecht: Eine neue Spur führt nach Lindau. ©Steurer/Privat
Im Fall der seit Anfang März verschwundenen Lustenauerin Gloria Albrecht gibt es jetzt eine neue Spur. Zeugen sollen die 26-Jährige in Lindau gesehen haben.
"Keinen Grund, abzutauchen"
26-Jährige aus Lustenau weiter vermisst

Schon seit einem halbem Jahr sucht die Familie der jungen Frau verzweifelt nach einem Hinweis auf den Verbleib der 26-Jährigen. Gloria Albrecht wollte am 5. März noch in den Messepark einkaufen gehen, ist aber nie nach Hause zurückgekehrt. Die Sozialpädagogin wird von ihrer als sehr sensibel beschrieben, am Tag nach ihrem spurlosen Verschwinden wollte sie eine neue Stelle im Mädchencafe in Lustenau antreten.

Gewaltverbrechen?

Die Mutter von Gloria geht mittlerweile von einem Gewaltverbrechen aus, da ihre Tochter weder Pass noch Geld mitgenommen habe. Jürgen Albrecht, der Vater der 26-Jährigen, befürchtet, dass sie untergetaucht ist oder einen Unfall hatte. Für die gesamte Familie ist die Ungewissheit aber das Schlimmste.

Seit einiger Zeit wird die junge Frau auch bei Interpol gesucht, jetzt gibt es laut “schwaebische.de” einen neuen Hinweis aus Lindau. Zeugen wollen die junge Frau gesehen haben, das berichten Heike Lampert von “Österreich findet euch” und Daniel Heinzle von der Polizei in Lustenau. Noch ist aber unklar, ob es wirklich Gloria war oder eine Frau die der Vermissten ähnlich sieht.

Vermisst: Gloria Albrecht
Vermisst: Gloria Albrecht ©Privat

Vermisst

Seit Montag, den 5.3.2018, wird die 26-Jährige aus Lustenau vermisst.
Zuletzt gesehen: 5. 3. 2018
Kleidung: Sie trug einen grünen Parka, graue Sneakers der Marke Victory und blaue Röhrenjeans.
Auffällige Merkmale: 1,72 cm groß, schlank, hat blaue Augen und dunkelblonde lange Haare Hinweise.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Lustenau, Tel. +43(0)59 133 8144 100
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vermisste Gloria Albrecht: Neue Spur führt nach Lindau