Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vermüllung unserer Müllstationen

so sieht es immer aus
so sieht es immer aus
Hallo, ich kenne das Problem sehr gut, da ich selbst bei der Fa. Häusle arbeite und teilweise die vermüllten Stationen reinigen muss. Ich selbst habe schon sehr oft Schweizer PKW`s gesehen und auch angesprochen.

Diese reagieren oft genervt und kümmern sich einen Dreck um mögliche Folgen, da ja eh nichts passiert. Viele antworten auch, dass sie in Vorarlberg wohnen und nur ein Schweizer Auto fahren. In der Hofsteigstrasse habe ich eine Garage bei der Müllstation die immer überfüllt ist. Kaum war der Papier LKW da, stehen schon PKW`s hinter dem LKW an. Viele kippen auch ihren Glasmüll in die Papiercontainer. Am schlimmsten sind die Sationen wo Türkische Läden oder Wohnblöcke zu finden sind, diese Menschen wissen nur es ist kostenlos und kippen alles hin. Es muss viel mehr kontrolliert werden und auch Strafen erhoben werden. Ich selbst habe schon versucht bei der Polizei Müllsünder zur Anzeige zu bringen, doch die interessiert es auch nicht! Durch höhere Kosten wird das Problem wohl nicht gelöst, es werden nur die, die ihren Müll richtig entsorgen bestraft. Der Papiermüll sollte direkt zur Fa. Häusle gebracht werden. Dort ist alles überwacht und die Gemeinde spart sich den teuren Papier LKW.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Vermüllung unserer Müllstationen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen