Verkehrsunfall in Stiglingen

Dornbirn - In Dornbirn Stiglingen hat ein Alkolenker am Dienstag gegen 19 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Erdwall.
VOL Live am Unfallort 

Der 26-jährige Dornbirner war auf Höhe BMW-Unterberger in Richtung Autobahnauffahrt Dornbirn Nord unterwegs, als er – laut Polizei – auf Grund seiner Alkoholisierung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, zwei Plakate niederfuhr und gegen einen Erdwall prallte.

Der Unfalllenker sowie sein Beifahrer mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall in Dornbirn Stiglingen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Verkehrsunfall in Stiglingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen