AA

Verkehrsunfall in Dornbirn

©BilderBox
Dornbirn - Am Mittwoch ist es in Dornbirn an der Kreuzung Bildgasse - Schmelzhütterstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Am Mittwoch, gegen 18.00 Uhr fuhr eine 26-jährige Frau aus Dornbirn mit ihrem Pkw in Dornbirn auf der Bildgasse in Richtung Schmelzhütterstraße und hielt an der Haltelinie an. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein Pkw auf der Schmelzhütterstraße und bog nach rechts in die Bildgasse ein. Durch das verkehrsbedingte Anhalten ragte das Heck noch in die Fahrbahn hinein. Ein 71-jähriger Mann aus Dornbirn fuhr an dem PKW vorbei. Als in diesem Moment die Dornbirnerin anfuhr, übersah sie den von links kommenden PKW, wodurch es zur Kollission zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Die Frau wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Verkehrsunfall in Dornbirn