AA

Vereinsmeisterschaft Ski Club Feldkirch

Gewinner-Familie Hudelist
Gewinner-Familie Hudelist ©Ski Club Feldkirch
Ein strahlender Tag und beste Schneebedingungen bei der 3. Vereinsmeisterschaft des Ski Club Feldkirch am Golm. Im Vordergrund standen wie immer das gesellige Miteinander und der Spaß für die gesamte Familie.
Vereinsmeisterschaft 2014

Der spannende Riesentorlauf, gesteckt von Bernd Nicolussi, wurde von Klein bis Groß mit viel Eifer, vollem Einsatz und hohem Tempo super bewältigt. Die Spannung hielt bis zur Siegerehrung auf der Vereinsskihütte in Latschau. Mit einer tollenFahrt ging der Vereinsmeistertitel an Günther Matt und Elisabeth Schneider, die in 3. Folge den Titel für sich gewonnen hat. Die von Leo Valentin selbst gefertigten Schülermeisterpokale gingen mit einer tollen Leistung an Julian Matt und Nina Ess. Voller Spannung wurde dann auf die Familienwertung gewartet, welche mittels Stichzeit ausgelost wurde. Mit großer Freude ging Platz 1 an Fam. Hudelist, gefolgt von Fam. Matt und Fam. Mähr. Das Organisationsteam kann mit Stolz auf eine gelungene 3. VM zurückblicken und freut sich bereits auf die Nächste im Jahr 2015. Der SC Feldkirch gratuliert allen Teilnehmern für die ausgezeichneten Ergebnisse und bedankt sich bei allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vereinsmeisterschaft Ski Club Feldkirch