AA

Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister des Schiclubs Dornbirn.
Vereinsmeister des Schiclubs Dornbirn. ©Verein

Dornbirn. Letzten Samstag führte der Skiverein Dornbirn seine Vereinsmeisterschaft durch, und zwar erstmals mit einer zusätzlichen Familienwertung und Gästeklasse. So waren die Eltern, Lebenspartner, Oma und Opa der Kinder, wenn sie auch nicht beim Verein sind, eingeladen, beim Rennen mitzumachen. Auf der bestens von Walter Bär präparierten Rennstrecke wurde von Walter Friedl und Herbert Schwendinger ein Riesentorlauf ausgesteckt. Da erstmalig eine Familienwertung ausgeschrieben war, war dies für die Kinder ein großes Fest, denn sie konnten sich mit den Eltern messen.
Die Preisverteilung fand um 17.00 Uhr im Bierlokal statt.

Vereinsmeisterin der Schüler: Reiter Marie
Vereinsmeister der Schüler: Rhode Sebastian
Vereinsmeisterin: Wund-Schwendinger Christel
Vereinsmeister: Moosbrugger Linus

Die Familienwertung konnte die Familie Schwendinger vor der Familie Hutter für sich entscheiden.

Ergebnisse und Fotos findet ihr unter der Homepage www.sv-dornbirn.com.
An dieser Stelle noch einen Dank an alle Teilnehmer und Helfer. Schi Heil bis zum nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Vereinsmeisterschaft