AA

Verdienter Punktegewinn vom ADEG Wörndle FC Sulzberg !

©Verein

FC Nenzing – ADEG Wörndle FC Sulzberg 2:2 HZ 1:1
Torschützen FCS: 2 x Sem Kloser

Für unsere ersatzgeschwächte Mannschaft begann das Spiel in Nenzing sehr ungünstig,
schon nach 3. Minuten zappelte der Ball im Tor des FCS – 1 : 0 für den FC Nenzing !
Die Anwort von Kloser & Co. nur 3 Minuten später, nach Freistoss von Florian Huber konnte Sem Kloser den Ball über die Linie zum 1 : 1 Ausgleich drücken.
Es entwickelte sich ein spannendes und kampfbetonte Fussballspiel mit leichten spielerischen Vorteilen für den Hausherr FC Nenzing.
Unsere Mannschaft kämpfte aber mit viel Einsatz und Herz !
Torchancen waren auf beiden Seiten über die gesamte Spielzeit vorhanden.
Die ersten 15. Minuten der 2. Halbzeit bestimmte der Hausherr – eine Serie von Freistössen und Eckbällen sorgte für brenzlige Situationen,
vor dem Tor von Ingo Türr !
Der Kopfballtreffer zum 2 : 1 von Rochus Schallert nach Freistoss von Mike Zech in der 57. Minute war die Folge !
In der 69. Minute “überzuckterte” Thomas Griesebner die Situation am schnellsten und erkämpfte sich den Ball – schöner Pass auf einen an diesem Tag toll aufgelegten Mittelfeldregisseur

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Verdienter Punktegewinn vom ADEG Wörndle FC Sulzberg !